Vorspielabend am 02.Februar 2011

Unsere Jüngsten spielten auf

Dieser Beitrag ist abgelaufen: 18. März 2011 00:00

Vorspielabend 02022011

Der Vorspielabend am 02. Februar 2011 war unseren Jüngsten gewidmet. Und so waren es auch ausschließlich Kinder der Jahrgangsstufen 5 und 6, die diesen Abend gemeinsam mit ihren Lehrerinnen, Kattrin Becker, Christina Löwen und Christel Staasmeyer gestalteten.
Ensemble-Musik wechselte sich mit Solo-Beiträgen ab. Besonders schön war es, dass auch Klassen ohne musikalischen Schwerpunkt zeigen konnten, dass in ihrem Musikunterricht ebenfalls fleißig und gut musiziert wird!
Zum Schluss des Vorspielabends wurde noch gemeinsam das Schullied der ARS gesungen.

Mehr braucht an dieser Stelle nicht berichtet zu werden, denn die hiesige Presse hat unseren Vorspielabend mit zwei wunderschönen Artikeln gewürdigt (siehe unter Schulleben).

Ein großes Dankeschön an alle, die zum Gelingen des Abends beigetragen haben!

| 16.2.2011