Einmal mehr Stärke bewiesen

Fußballmädels erneut erfolgreich

Dieser Beitrag ist abgelaufen: 9. Januar 2012 00:00

WKIII

Am 7.9.11 fuhren unsre Mädchen nach Lollar, um am Kreisentscheid Fußball der Mädchen WK III teilzunehmen. In Lollar angekommen erfuhren sie, dass alle anderen Mannschaften den Wettkampf abgesagt hatten und sie nun kampflos eine Runde weitergekommen sind. Da sie aber nun einmal auf dem Sportplatz waren, sollten sie nicht ohne Einsatz bleiben müssen. Sie durften außer Konkurrenz am Wettkampf der älteren Wettkampfklasse (WKII) teilnehmen.

Hier bewiesen unsre Mädchen, dass sie zu Recht Kreismeister ihrer Klasse sind. Sie schlugen zunächst das ältere Team aus Allendorf-Lumda mit 6:1, anschließend die Anne-Frank-Schule Linden mit 2:1 und zum Schluss die Mannschaft der CBES Lollar mit 1:0.

Wir gratulieren unsrer erfolgreichen Mannschaft, die jetzt am 5.10.11 am Regionalentscheid teilnehmen wird. Wir sind wieder einmal mächtig stolz auf unsre Mädels: Jasmin Woggelmann (7f), Lena Stierig (7b), Laura Masson (8b), Mariam Mirza (8d), Julia Christ (7a), Evita Engel (7a), Luzie Meurer (8b), Alexandra Wadolowska (6e),Katharina Bergschwinger (6g), Sophia Spies (6g) mit ihrer Trainerin Katrin Volk. Ihr seid ein tolles Team!

| 17.9.2011