Erfolgreicher Flohmarkt unseres Fördervereins

Über 1000.- Euro für die Schule - Ganz herzlichen Dank!

Dieser Beitrag ist abgelaufen: 23. Dezember 2012 00:00

Flohmarkt 2012 a

Reges Treiben in der Volkshalle!

Der Flohmarkt des Fördervereins der Adolf-Reichwein-Schule Pohlheim e.V. unter dem Motto "Alles rund ums Kind" am 26.08.12 war wieder ein großer Erfolg. Dank eines bewundernswerten Einsatzes der Eltern und des Vorstands des Fördervereins konnte am Ende ein Reingewinn von über 1.000,- Euro verzeichnet werden, der nun den Schülerinnen und Schülern zugute kommen kann. Zustande kam der Erlös aus Gebühren für die Flohmarkttische sowie den Verkauf der von der Elternschaft zahlreich gespendeten Kuchen sowie der im Außenbereich angebotenen Bratwurst, Pommes und Getränke.

Allen Organisatoren, Helfern, Kuchenspendern, Verkäufern und Besuchern, die alle ihren Beitrag zu diesem tollen Ergebnis geliefert haben, sei an dieser Stelle nochhmals herzlich gedankt. Und weil es so schön war: Der Termin für den nächsten Flohmarkt steht bereits fest. Am 02.12.12 lädt der Förderverein wieder in Volkshalle ein, dieses Mal unter dem Motto "Weihnachtsträume". Tische können schon jetzt reserviert werden bei Sandra Groß, 06403-694619.

Jürgen Hoffman, Vorsitzender des Fördervereins der Adolf-Reichwein-Schule e.V.

| 24.9.2012