Clarissa Kammerer erhält Planstelle an der ARS

Nur wenige Wochen nach ihrem Staatsexamen in Amt und Würden

Dieser Beitrag ist abgelaufen: 22. Februar 2011 00:00

KammererDie neue Lehrerin für die Fächer Deutsch und Evangelische Religion an der ARS heißt Clarissa Kammerer.
Frau Kammerer hatte erst Ende November ihr 2. Staatsexamen für das Lehramt an Haupt- und Realschulen sehr erfolgreich abgelegt.
In einem schulbezogenen Auswahlverfahren bewarb sich die frischgebackene Pädagogin auf die von der ARS ausgeschriebene Stelle und darf sich nun über eine Planstelle freuen.
Am 20. Januar legte Frau Kammerer bei Herrn Kissel den Diensteid ab. Sie ist nun Beamtin auf Probe. In drei Jahren kann die Berufung in das Beamtenverhältnis auf Lebenszeit erfolgen.

Wir wünschen Frau Kammerer alles Gute, Freude und Erfüllung in ihrem Beruf, Kraft und gute Ideen!
Und für den Umgang mit unseren Kindern und die Berufszufriedenheit wünschen wir ihr die Generalrezeptur gesunder und erfolgreicher Lehre:
Umsicht und Konsequenz, aber auch Gelassenheit und eine gute Portion Humor
- und vor allem: viel Liebe!

| 23.1.2011