"Rührendes" Geschenk der Elternschaft an die ARS

Schulelternbeirat überreicht zwei hochwertige Küchenmaschinen

Dieser Beitrag ist abgelaufen: 27. Dezember 2011 00:00

Küchengeräte

Von links: Joachim Vaahsen, Sabine Hildebrand, Ilka Kester, Schulleiter Norbert Kissel nebst Schülerinnen der ARS

Die Adolf-Reichwein-Schule in Pohlheim verfügt über eine der modernsten Lehrküchen im Landkreis. Hier erhalten die Schüler nicht nur Impulse für eine gesunde Ernährung, sondern sie lernen auch das Zubereiten von Essen und den Umgang mit dem hierfür benötigten  Equipment. Die Lehrküche ist nun um zwei hochwertige Mehrzweckmaschinen reicher, die von der Elternschaft der Schule finanziert wurden. Am Rande des Tages der offenen Tür überreichten Schulelternbeiratsvorsitzender Joachim Vaahsen und seine Stellvertreterin Sabine Hildebrand die Geräte an die Leiterin der Lehrküche Ilka Kester. In der nun angebrochenen Zeit des Plätzchenbackens werden die Rührmaschinen sicher beste Dienste leisten!

| 29.11.2011